ONLINE KURS MIT NIKA MACHT

Entdecke Deine
innere Domina

Wenn du Dich an der emotionalen Leine eines Mannes befindest und dabei die komplette Macht über Dein eigenes Leben abgibst, wird es Zeit für einen Machtwechsel.

„Du bist nicht mehr Herrin Deiner Sinne, solange er sich nicht meldet?

Herzlich Willkommen.“

Entdecke deine innere Domina

"Du bist nicht mehr Herrin Deiner Sinne, solange er sich nicht meldet?

Herzlich Willkommen."

Wenn du Dich an der emotionalen Leine eines Mannes befindest und dabei die komplette Macht über Dein eigenes Leben abgibst, wird es Zeit für einen Machtwechsel.

01

Machtspiele früher erkennen

02

Raus aus der Fixierung

03

Ohne Schuld Nein sagen

04

Grenzen halten

05

Selbstbestimmt entscheiden

ERKENNST DU DICH?

Dein Leben läuft.

Und dann kommt er ins Spiel.

Ein Mann bestimmt Deine Gedanken.

Ein „Nein“ bleibt im Hals stecken.

Entscheidungen richten sich danach, wie er darauf reagieren könnte.

Nach außen bist Du die Frau, die alles im Griff hat, innen zweifelst Du an Deiner eigenen Wahrnehmung.

Du bist vielleicht seine Geliebte?

An dieser Stelle sage ich dir mit liebevoller Strenge: Du bist gefangen an der Leine eines Machtspiels.

Kennst du das?

Jetzt ist Schluss damit!

Ich begleite dich 6 Wochen und unterstütze dich dabei, die Abhängigkeit zu erkennen und deine innere Macht zurückzugewinnen.

Du bekommst dienliche Impulse und Anregungen, die Du nach Deinem individuellen Bedarf nutze kannst.

MACHT IST WISSEN

Wissen, dass Macht auch darin liegt,
gehen zu können ohne es zu verstehen.

Was möglich wird

01

Du erkennst das Machtspiel.

Bevor Du Dich wieder darin verlierst.

02

Du kannst wieder prüfen.

Ob Du wirklich so geliebt werden willst...oder anders.

03

Du führst Dich.

Gerade dann, wenn sich das Außen unsicher anfühlt.

04

Du bleibst bei Dir.

Ohne Dich komplett von Menschen abzuschneiden.

DER KURS

Führung beginnt
im Inneren.

Die „innere Domina“ ist mein Sinnbild für eine Frau, die sich selbst halten und führen kann. Sie kennt ihre Regeln. Sie setzt Grenzen. Und sie bleibt bei sich, wenn das Leben stürmisch wird.

Du entwickelst eine innere Haltung, die Dich auch dann sicher führt, wenn sich das Leben im Außen komplett unsicher anfühlt.

„Diene dem Leben, aber sei Herrin über Dich selbst.“

Wähle Deinen Weg

Wie viel Begleitung wünschst Du Dir?

Option 01
Online-Kurs

Selbst ist die Frau

Dein Fundament für deine innere Domina

Du gehst selbstständig durch die online Inhalte & arbeitest in Deinem eigenen Tempo

Lerne Deine innere Architektur kennen & verstehe Deine Muster

Schau in den FAQs unten, ob der Kurs für Dich ist

Option 02
Online-Kurs + Gruppe

Frauen unter sich

Du gehst den Weg in einer Gruppe und bekommst zusätzlich persönliche Begleitung von mir in den Gruppencalls 2x pro Woche

On-Boarding und Off-Boarding Call mit mir, um dich bestmöglich begleitet zu fühlen

Alle Inhalte aus dem Online-Kurs

Raum für Deine konkreten Situationen

Option 03
Persönliche 1:1 Begleitung

Macht unter

4 Augen

Du bekommst einen geschützten Raum für das, was sich nicht in einer Gruppe besprechen lässt

Persönliche Begleitung durch mich

Raum für Deine konkrete Situation

Klare Impulse und liebevolle Strenge

Individuell auf Dich abgestimmt

Einblick in den Kurs

Erlebe, wie ich denke, spreche und begleite

Folge über Inhalte und den Aufbau des Kurses

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Einleitung zu Modul 2 - Die größte Herausforderung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Du wirst liebevolle Ansagen bekommen - Hier eine Hörprobe

Wie kann eine Ex-Domina
über solche Themen sprechen?

Weil ich Frauen begleitet habe, die im Außen alles hatten, aber innerlich kämpften: „Ich kann doch jetzt nicht einfach gehen.“

Wegen der Kinder. Des Geldes. Des gemeinsam aufgebauten Lebens.

Oder weil sie nicht mehr wussten, wer sie ohne diesen Mann wären.

Auch in der BD$M-Welt habe ich Frauen erlebt, die ihre Hingabe einem Pseudo-Dom überließen und sich selbst darin verloren – trotz, dass sie im Außen „erfolgreich“ waren.

Zudem kenne ich diesen Ort. Ich war in emotional abhängigen Beziehungen, blieb trotz Missbrauch und qualvoller Machtspiele – und erlebte Sucht und Flucht im engsten Kreis.

Ich bin mittendurch gegangen. Meine Arbeit als Domina, Traumaarbeit und alternative Heil-Methoden haben mich dabei zurück zu mir geführt.

Heute hat alles seinen Platz:

Menschen.
Situationen.
Und ich.

Testimonials

Bei Dir Sein & Machen
Vertraue auf deinen Prozess

FAQ

Du hast Fragen?
Hier sind meine Antworten für dich.

Ist der Kurs auch geeignet, wenn ich in keiner emotionalen Abhängigkeit stecke, mich aber im eigenen Leben gefangen fühle?

Auf jeden Fall. Emotionale Abhängigkeiten sind nur die Hauptgründe, die Frauen zu mir führen. In meinen Inhalten geht es generell darum, dass du dich wieder besser fühlen kannst & lernst, bei dir zu bleiben. Welcher Eintrittsmoment das verhindert, spielt keine Rolle.

Zeigst du mir im Kurs, wie ich ihn zurückgewinnen kann?

Nein, im reinen online-Kurs (Option1) werde ich gar nicht konkret auf emotionale Abhängigkeiten eingehen. Der Kurs soll dir dienen, deine Muster zu verstehen, zu integrieren & den Fokus zu Dir zurückzufinden. Wenn du auf deine persönliche Situation schauen willst, wähle gern Option 2 oder frage Option 3 an. 

Wie kann ich lernen, bei mir zu bleiben?

In diesem Kurs schauen wir uns die Anteile an, die dich zwar bis hierhin geführt haben, dir aber jetzt nicht mehr dienen und dich ggf, sogar in die Fänge einer emotionalen Abhängigkeit geführt haben. Der Verlust der eigenen Macht kommt nicht plötzlich, sondern schleichend. Das ändern wir, sodass du lernst, wieder bei dir zu bleiben.

Kann ich den Kurs nutzen, um meine Weiblichkeit zu stärken?

Ja, das kannst du. Der Begriff „Weiblichkeit“ ist inzwischen recht behaftet. Daher schauen wir uns diesen Bereich von einer dienlicheren Perspektive an.

Viele meiner Teilnehmerinnen wählen den Kurs, um sich selbst besser kennenzulernen, alte Ängste und Selbstzweifel loszulassen und kraftvoller und selbstbewusster durchs Leben zu gehen. Sie finden ihre innere Macht wieder ohne dabei ihr ganzes Leben infrage zu stellen.

Gerade in der Gruppe (Option 2) kannst du erleben, dass Frauen unter sich eine wunderbare Kraft entwickeln, die dir auf viele Weisen dient.

Du hast als Domina gearbeitet. Geht es im Kurs darum, am Ende als Domina zu arbeiten?

Nein.

Meine Zeit als Domina wird als Erfahrungsraum und Bildsprache für Selbstführung, Grenzen und innere Stärke und Macht genutzt.

Der Online-Kurs richtet sich an Frauen, die ihre innere Autorität und Selbstführung stärken möchten. Das Domina-Modul ist eine freiwillige Ergänzung für die Frauen, die über einen Jobwechsel nachdenken. 😉

Die Bonusinhalte zur Arbeit als Domina beinhalten keinerlei pornografischen und sexuellen Inhalte. Es geht um Administratives wie nötige Behördengänge, Orientierung, was du anbieten möchtest, den Aufbau einer Session & viele weitere dienliche Tipps & Tricks 

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, die Ratenzahlung ist sicher und ermöglicht es Dir, den Kurs in bequemen Teilbeträgen zu bezahlen. Genauere Informationen erhältst Du beim Checkout.

Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?

Du behältst 1 Jahr Zugang zum Kursmaterial und kannst es jederzeit in Deinem eigenen Tempo durcharbeiten.

Solltest du das Gruppencoaching wählen, hast du die Möglichkeit, 6 Wochen an den Live-Calls mit mir teilzunehmen.

Wie hilft mir der Online-Kurs bei wichtigen Entscheidungen?

Du lernst, deine eigenen Bedürfnisse von den Erwartungen anderer zu unterscheiden und klarer zu erkennen, was du wirklich willst. Und zwar ohne, dass dein ganzes Leben sich um 180 Grad drehen muss. Nur so viel, dass es sich nicht nur für andere gut anfühlt, sondern auch für dich.

Ist der Kurs eine Alternative zur Psychotherapie?

Nein. Der Kurs unterstützt deine persönliche Entwicklung, innere Ruhe und Selbstführung. Er ersetzt keine psychotherapeutische Behandlung.

Ist dieser Kurs eine konkrete Ausbildung?

Nein. In diesem reinen online-Kurs biete ich dir Wege an, die mich zu meiner inneren macht geführt haben.

Du erhältst Zugriff auf eine Sammlung von Videoimpulsen und Erfahrungswerten, die Dir zur Inspiration dienen können.

Eine Überwachung oder Lernkontrolle gibt es nicht.