#154 Der devote Mann – entdecke deine wahre Stärke

Dieser Inhalt ist aus Datenschutzgründen ausgeblendet. Um die Folgen direkt anzuhören, klicke einfach auf einen der beiden Buttons.

Datenschutzinformationen (externer Link)

Hallo meine Lieben! Ich freue mich unfassbar, dass ich endlich über etwas sprechen darf, das ich schon eine ganze Weile mit mir herumtrage. Es ist immer so spannend, wenn man etwas erschaffen hat, aber noch nicht darüber sprechen sollte, bis alles fertig ist. Und jetzt ist es endlich soweit! Mein Online-Kurs ist fertig: Der devote Mann – entdecke deine wahre Stärke.

Ein neuer Weg für devote Männer

Mit großem Stolz und tiefer Dankbarkeit kann ich verkünden, dass ich alle meine Begegnungen, Erfahrungen, Erlebnisse und Ergebnisse zusammengefasst habe und eine Möglichkeit für alle devoten Männer erschaffen habe. Diese soll euch dabei helfen, euch endlich auszuleben – und das sogar zusammen mit mir, wenn ihr wollt.

In den letzten Monaten habe ich, wie viele von euch wissen, auch viel mit Frauen gearbeitet. Was im Hintergrund passiert, wenn ich nicht gerade eine Podcast-Folge aufnehme, wissen viele nicht. Ich habe mit Frauen gearbeitet, die in ähnlichen Situationen waren wie devote Männer, denn am Ende geht es immer um Energie. Ich wiederhole mich da gerne: Es geht darum, die Energien auszugleichen.

Die Frauen, mit denen ich gearbeitet habe, waren oft in ihrer männlichen Energie gefangen – in diesem Tun, in diesem Entscheiden. In der Außenwelt waren sie erfolgreich, aber innerlich wollten sie ihre devote Seite erleben. Leider sind sie oft in Situationen geraten, die für ihre devote Erfahrung nicht dienlich waren. Ich habe sie da herausbegleitet. Erst gestern erhielt ich eine WhatsApp-Nachricht von einer Frau, die mir ein Foto mit ihrem neuen Freund schickte, wo einfach alles schön ist. Da geht mir immer das Herz auf.

Was macht devote Männer aus?

Devote Männer werden geprägt durch ihren Wunsch nach dem Ausleben ihrer weiblichen Energie. Mir ist bewusst, dass Online-Kurse und Persönlichkeitsentwicklung eher etwas für das weibliche Geschlecht sind – das sage ich völlig wertneutral. Aber die devoten Männer, die ich kennenlernen durfte, waren auch eher weich, neugierig und hatten coole Ideen.

Nehmen wir zum Beispiel das Thema Feminisierung: Viele Männer, die sich zur Frau machen wollten oder die schon lange ein Parallelleben führen, möchten ihre weibliche Seite ausleben oder tun es bereits – aber mit vorgehaltener Hand, weil es gesellschaftlich nicht akzeptiert ist. Oft trauen sie sich nicht, das ihrer Partnerin oder ihrem Partner zu sagen, aus Angst vor der Reaktion.

In den letzten fünfeinhalb Jahren habe ich viel mit Paaren gearbeitet, wo genau das das Thema war. Egal um welche Vorliebe, um welchen Reiz oder Fetisch es ging, es war am Ende immer die Angst vor der Reaktion des Partners.

Über den Kurs

Ich möchte, dass ihr euch gesehen fühlt. Ich sehe euch, ich höre euch, ich weiß, welches Leid oft dahinter steckt, aber auch welches Potenzial der Freude. Gleichzeitig plädiere ich immer wieder für den großen Aspekt des Humors.

Der Kurs könnte für dich interessant sein, wenn du folgende Erfahrungen gemacht hast:

  1. Du bist an eine unseriöse Dame geraten, die dich vermeintlich in der Hand hat, weil sie Videos oder Fotos von dir besitzt. Diesem wichtigen Thema widme ich einen großen Teil des Kurses – wie du damit umgehen kannst, die Sicht auf die Dinge ändern kannst und welche gesunden Alternativen du finden kannst.
  2. Du bist in einer Partnerschaft und es schlummert etwas in dir, das du gerne ausleben würdest, hast aber Angst vor der Reaktion deines Partners. Auch darüber sprechen wir ausgiebig, denn es beginnt immer mit der eigenen inneren Kommunikation.
  3. Du fragst dich vielleicht: „Warum tue ich das eigentlich?“ Auch diese Frage behandeln wir. Es geht grundsätzlich darum, dass der Kurs für dich ist, wenn du etwas in dir fühlst, was mit Devotion zu tun hat, mit dem Wunsch nach Loslassen und Hingabe.
  4. Vielleicht bist du ein Mann, der den ganzen Tag Entscheidungen trifft (das klassische Klischee), aber abends zu einer Domina geht. Auch darüber sprechen wir – über männliche Dominanz im Alltag und die Sehnsucht nach dem Gegenteil.

Entdecke deine wahre Stärke – die Kernthemen im Kurs

Der Kurs behandelt viele wichtige Aspekte:

  • Wir sprechen über Isolation – wenn du dich in der virtuellen Welt versteckst, weil du denkst, du bist pervers oder komisch
  • Wir diskutieren Zwangsgedanken, Trigger und Glaubenssätze
  • Wir erforschen, wie das alles zustande kommt und was es bei dir persönlich sein könnte

Es geht mir dabei nicht darum, diese Seite von dir zu eliminieren. Ich habe schon oft gehört: „Mach das weg, Nika.“ Aber darum geht es nicht. Es geht um Integration. Wir wollen diese Anteile verstehen und integrieren, um dann bewusster damit umgehen zu können und leichter weitergehen zu können.

Es ist eine unfassbare Stärke, wenn ein Mann seine Devotion zugeben und annehmen kann, wenn er sagt: „Ja, ich finde das grandios, ich bin eher der weibliche Mann, der Mann, der dienen möchte, der Mann, der nicht mit dem toxischen, ungesunden Umgang mit Männlichkeit mitmachen will.“ Es geht darum, diese Seite an dir zu akzeptieren.

Wie viele Männer trauen sich das zu Lebzeiten nicht? Und übrigens: Man ist nie zu alt für solche Kurse. Wie viele vermeintlich dominante Männer leben in ihrer männlichen Dominanz, wissen aber gar nicht, wer sie wirklich sind, weil sie um sich herum eine Mauer bauen?

Ich gebe dir einen kostenlosen Tipp: Du kannst deine wahre männliche Dominanz erst ausleben, wenn du deine devote, weiche männliche Seite auch kennst. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe auch meine devote Seite ausgelebt und tue es nach wie vor ab und zu, damit ich meine dominante Präsenz zeigen kann. Das kann ich nur, weil ich die andere Seite auch kenne.

Also: entdecke deine wahre Stärke und gönn dir den Kurs.

Hier geht’s zum Kurs: Der devote Mann – Entdecke deine wahre Stärke

Devotion und Leid

Devotion hat oft mit Leid zu tun. Du bist vielleicht erschöpft, weil du im Untergrund leben musst, voller Geheimnisse und Anstrengungen. Vielleicht bist du in etwas geraten, wo du denkst, das geht gar nicht. Oder du hast dich selbst verloren aufgrund von Zwangsgedanken. Oder du lebst ein Parallelleben, weil du dich in deiner Partnerschaft nicht traust, obwohl du dir wünschst, es mit deinem Partner ausleben zu können.

Der Kurs behandelt auch, in welcher Art die Devotion innerhalb einer Partnerschaft ausgelebt werden kann, soll oder darf. Ich möchte, dass ihr zukünftig mit einer schönen Ruhe über dieses Thema nachdenken und fühlen könnt. Dass ihr mit eurer Devotion weitaus entspannter umgehen könnt.

Meine erste Community

Ich möchte es nicht nur bei diesem Kurs belassen. Ich gründe auch meine erste Community! Lange habe ich gedacht: „Nein, die Männer sind da nicht so.“ Aber diese Möglichkeit wird euch wunderbar dienen, anonym zu bleiben und diskret zu sein.

In der Community werdet ihr mir Fragen stellen können, die ich in Video-Folgen beantworte. Diese Videos sind nur innerhalb der Community sichtbar, um euch einen sicheren Raum zu bieten. Ich werde alle Fragen mit Video-Folgen beantworten. Vielleicht wird es irgendwann zu Live-Calls kommen, das werden wir sehen. Anonymität ist ein riesiges Thema, das ich respektiere, und deshalb soll diese Community mit euch zusammen wachsen.

Wichtig: Es wird keine klassische Dominanz-Geschichte sein, wo ich als Domina Aufgaben verteile. Ja, es werden Aufgaben kommen, aber nicht in der Art, wie man es vielleicht erwartet. Es gibt solche Angebote zuhauf da draußen. Der Grund, warum du in diese Community kommen solltest, ist, einen anderen Zugang zu deiner Devotion zu bekommen.

Ich sorge für meine Community-Mitglieder, nehme diese Verantwortung an, aber sorge auch immer dafür, dass niemand von mir abhängig wird. Das möchte ich nicht, denn es ist genau das, wovon man eigentlich wegkommen möchte.

Ich möchte, dass wir diese Community nutzen, um spielerisch die Devotion ausleben zu können – innerhalb eines sicheren Raumes, anonym und diskret – und gleichzeitig das annehmen, was da ist.

Entdecke deine wahre Stärke

Die pure Existenz ist die weibliche Seite, egal ob du ein weibliches Geschlecht hast oder nicht. Es geht darum, loszulassen, sich den Dingen hinzugeben und spielerisch mit den Gegebenheiten umzugehen, um immer weiter zu sich selbst zu finden und sich dem eigenen Leben hinzugeben.

Dafür werde ich da sein, wenn du es möchtest. Weitere Informationen zur Community werden noch folgen. Jetzt geht es erstmal darum, zu starten. Ich empfehle dir, dir zunächst den Kurs zu gönnen, denn da wirst du schon viele Antworten bekommen. Wenn danach noch Fragen offen sind, komm in unsere Community.

Ich freue mich, wenn du dir den Kurs gönnst und bei mir bleibst. Lass es dir durch den Kopf gehen und entscheide am Ende mit deinem Herzen.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Nika