#01 – Füße und Fußerotik

Nika Macht und sie macht es gnadenlos unverschämt ehrlich!

Wir beginnen den Podcast mit einem Themenbereich, der wohl präsenter in dieser “Szene” nicht sein kann. Füße und Fußerotik gehören zum täglichen Brot. Diese Vorliebe ist eine wahnsinnig interessante und tolle Möglichkeit, eine ganz besondere Session zu bieten. Kommt es denn nur in Sessions vor? Bei weitem nicht. Diese Form der Vorliebe ist so wunderbar alltäglich. Wenn man mal genauer hinsieht, lässt sich relativ leicht erkennen, wie viele Männer doch auf Frauenfüße stehen. Und wie leben sie es aus? In der ersten Podcastfolge von Nika erzähle ich euch, in welcher Form mir diese Vorliebe bereits begegnet ist. Auch und erst Recht im Privatleben.

Fußfetisch

Habt ihr euren Partner schon mal gefragt, ob er Füße mag und vielleicht sogar auf Fußerotik steht? Viele Können damit wahrscheinlich im ersten Moment nichts anfangen. Denn gerade Füße wirken auf der anderen Seite für viele Menschen direkt eher abstoßend. Man muss sich nur mal damit beschäftigen – erst dann kann man erkennen, ob Fußerotik nicht doch was anziehendes/ausziehendes hat. Wer weiß – vielleicht schlummert da ja schon etwas in euch, was nur noch nicht raus durfte. Fragt auch mal im Freundeskreis. Bei mir war ich echt überrascht, wie viele Frauen auch am Ende Füße nicht nur ok finden. Viele bauen sie auch aktiv mit ins Liebesspiel ein. Ich wurde auf jeden Fall eines besseren belehrt. Vielleicht passiert es ja bei euch auch.

Also auf zu neuen Ufern und viel Spaß beim reinhören.

Nika MACHT startet JETZT

Dieser Podcast ist für alle, die endlich mehr über die wahre Maske der BDSM Szene erfahren und die ganz persönliche ablegen wollen. Nackte und wahre Geschichten, packende Interviews, gebondaged mit gutem Rat und Schlägen – lasst euch fesseln von dieser schwarz bunten Welt!

Habt Ihr Geschichten, die Ihr mit mir teilen wollt ? 

Schreibt mir eine E-Mail an:

📧geschichten@nika-macht.com

Ihr wollt mehr über mich erfahren? Kauft gern mein Buch.

Ein paar Schlagwörter

Warum macht sie das?

  • aktuell: BDSM greifbarer machen
  • Ermutigen auch einen Blick über euren Tellerrand zu wagen

Wie macht sie das?

  • Ausbruch - neue/alternative Wege gehen
  • Motivation und Inspiration durch Menschen, Momente und nimmersatte Neugierde

Womit macht sie das?

  • Mit Geschichten aus dem wahren Leben.
  • Mit eigener Erfahrung, die sie euch zu Nutze macht.
  • Mit knallharter Wahrheit und derzeit jeder Menge Fakten über die schwarz-bunte Welt der BDSM Szene