#75 Nika bei Greator – meine Keynote

Es ist soweit!

Mein für mich großer Auftritt bei Greator wird veröffentlicht.
15 Minuten meines Lebens.
15 Minuten das, was ich zu sagen habe.
15 Minuten meine Message.

Genau deshalb ist es einfach mal Zeit für einen kleinen Bildband 🙂

Es folgt: meine Keynote.

Nika bei Greator
Aufregend, witzig, herausfordernd, unvergesslich
Greator
Auch wenn es einen zweiten oder dritten Anlauf braucht: mit Humor geht alles!
Keynoteausbildung bei Greator
Unglaubliches Gefühl das erste Mal alleine vor einer Kamera zu stehen.
Nika bei Greator
Nika bei Greator: einfach schön 🙂

Du willst mehr über die Person erfahren, die hinter all dem steckt und willst wissen, was sie sonst noch alles macht?

Hier geht es zu meiner Seite: www.anika-tiegs.de

Du möchtest auch etwas in deinem Leben verändern, weißt aber nicht, wie du deine Ängste überwinden kannst? Reden hilft – das habe ich verstanden, als ich meinen Eltern offenbart habe, dass ich Domina bin und was ich da alles draus machen möchte. Diese Folge solltest du dir anhören..;)

Ein paar Schlagwörter

Warum macht sie das?

  • aktuell: BDSM greifbarer machen
  • Ermutigen auch einen Blick über euren Tellerrand zu wagen

Wie macht sie das?

  • Ausbruch - neue/alternative Wege gehen
  • Motivation und Inspiration durch Menschen, Momente und nimmersatte Neugierde

Womit macht sie das?

  • Mit Geschichten aus dem wahren Leben.
  • Mit eigener Erfahrung, die sie euch zu Nutze macht.
  • Mit knallharter Wahrheit und derzeit jeder Menge Fakten über die schwarz-bunte Welt der BDSM Szene